Produktneuheit: Digitale Arbeitszeiterfassung im Büro
App SCC-Zeiterfassung „BÜRO“ – Moderne Arbeitszeiterfassung im Büro
Das neue Zeiterfassungs-App „Büro“ von ZIEMER, die intelligente Software für die Büroarbeiterfassung, unterstützt die digitale Arbeitszeiterfassung perfekt und kann die individuellen Bedürfnisse des Arbeitgebers einfach, sicher und schnell abbilden.
So entlasten Sie die Personalabteilung, die jederzeit den kompletten Überblick über alle An- und Abwesenheiten, Fehlzeiten wie Pausen und Arbeitsunterbrechungen, etc. hat.
Mit der neuen Lösung von ZIEMER ist jetzt auch die Zeiterfassung der Büromitarbeiter einfach, übersichtlich und jederzeit nachvollziehbar geregelt, natürlich- EuGH-konform!
Unser Vertriebsteam unterstützt Sie selbstverständlich bei allen Fragen.
Lassen Sie sich von uns beraten. Wir unterstützen Sie aktiv.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr ZIEMER-Team
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!