Produktneuheit: App SCC-Projektassistent inkl. Chatfunktion

,

App „SCC-Projektassistent“ inkl. Chatfunktion
Das neue Tool für Ihre digitale Projektkommunikation

Die neueste SCC-App von ZIEMER ist dank umfangreicher Dokumentationen, Prüfungen der Maßnahmen und Nachweisen der perfekte Assistent für Ihre begleitende digitale Projektdokumentation inkl. Chatfunktion und Pushnachrichten.

Behinderungsanzeigen, Mängelanzeigen, Besprechungsprotokolle sowie Abnahmeprotokolle und viele weitere vorgefertigte digitale Formulare können direkt vor Ort digital ausgefüllt und unterschrieben werden.

Eigene Formulare lassen sich ganz einfach von SCC-CONTROL 4.1 in die App importieren. Die Dokumente werden automatisch in den jeweiligen Projekten und Aufträgen innerhalb von SCC-CONTROL 4.1 abgelegt.

Kommunizieren Sie über den integrierten Messenger via Chatfunktion und tauschen Sie Dateien / Bilder / Formulare, etc. ganz einfach untereinander aus.

Zusätzlich finden Sie innerhalb des Projektassistenten folgende Musterdokumente als beschreibbare PDF-Dateien:
– FB Behinderungsanzeige
– FB Mitteilung Wegfall Behinderung
– FB Bedenkenanzeige §4 Nr. 3 VOB
– FB Gefährdungsbeurteilung Baustelle
– FB Abnahmeverlangen §12 Nr. 1 VOB

<<< Erfahren Sie mehr >>>

Unser Vertriebsteam unterstützt Sie selbstverständlich bei allen Fragen.
Lassen Sie sich von uns beraten. Wir unterstützen Sie aktiv.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr ZIEMER-Team

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × eins =