SCC-CAD ABI Update – Version 19/08

 

Leitungsschema / Automatik
Ab sofort ist es möglich mehrseitige Leitungsschemas zu erstellen.
Leitungslinien können jetzt auch umgebrochen und auf der nächste Zeile fortgesetzt werden, wenn die rechte Blatt-Grenze erreicht wurde.

Das Leitungschema kann jetzt mehrere Zentralen darstellen, wenn Ihre Anlage an zwei getrennten Zentralen angeschlossen wird.

Zusatzinfo bei Verbrauchern:
Es kann sein, dass eine Leitung durch alle Sicherungsbereiche durchläuft. Jetzt kann bei allen Symbolen zusätzlich den Aufmaßort erscheinen.
Dazu wurden zwei neue Befehle Aufmaßort / Raumbezeichnung und Aufmaßort zuweisen implementiert.

 

Auswertung Nennstromaufnahme
Da es jetzt möglich ist, Verbraucher unterschiedlichen Zentralen zuzuordnen, wurde die Auswertung entsprechend angepasst. Die Nennstromaufnahme innerhalb einzelner Zentralen ist jetzt sichtbar.

 

Aktualisierung / Materialstamm
Der Materialstamm im SCC-CAD ABI wurde umfangreich ergänzt und aktualisier, wie z.B.:
LCD-/LED-Bedienteil BC 85-D in folgenden Ausführungen:
– AP-Ausführung, Gehäuse weiß, Folie weiß
– UP-Ausführung, Rahmen weiß, Folie weiß
– HW-Ausführung, Rahmen weiß, Folie weiß

oder

Code-/ID-Eingabeeinrichtung mit RFID-Leser
VOXIO-E-3140-A DESFire VdS
RS485 m. PIN, AP-/UP-Ausf. inkl. Sichtschutz

 

Neuer Befehl Zentralenumschrank
Der neue Befehl erlaubt es einen der vier zur Verfügung stehenden Zentralenumschränke als Rahmen-Symbol auf der Zeichnung zu setzen.