Wir bieten in einem fantastischen Team einen sicheren zukunftsorientierten Arbeitsplatz!
Gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Als führender Hersteller von kaufmännischer und technischer Software für Elektrotechnik ist unser Unternehmen weltweit tätig. Die Organisation zeichnet sich durch flache Hierarchien und effiziente digitalisierte Arbeitsprozesse aus. Insbesondere die Mitarbeiterzufriedenheit sowie eine professionelle und persönliche Förderung unserer Mitarbeiter in Bad Reichenhall und Frankfurt liegt uns sehr am Herzen.

Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Standort Frankfurt eine/n After-Sales-Manager/in (m/w/d).

After-Sales-Manager/in (m/w/d) – Standort Frankfurt

Ihre Vorteile:

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer zukunftsorientierten und innovativen Branche
  • umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • sehr gute Arbeitsatmosphäre mit viel Teamgeist und Kommunikation auf Augenhöhe
  • moderne Infrastruktur
  • flexible Arbeitszeiten, 13./14. Monatsgehalt, firmeneigener Parkplatz

Ihre Aufgaben – Vielfältig und verantwortungsvoll:

  • Koordination des After-Sales-Management in seinem Bereich in enger Zusammenarbeit mit den Key-Account-Manager
  • Telefonkundenbetreuung, Interessentenbearbeitung, Angebotserstellung
  • Nachbereitung von durchgeführten Verkaufsaktionen
  • Nachbearbeitung von Kunden (After-Sales-Services)
  • Vereinbarung von Terminen für Präsentationen
  • Auftragsbearbeitung mit firmenspezifischer Software
  • Nachbearbeitung von Marketingaktionen
  • Unterstützung beim Verkauf und Einholen der Produkt- Finanzierungsunterstützung der Kunden mit den von Ziemer bereitgestellten Finanzierungs-/Miet- und Leasingunterlagen

Ihre Kompetenzen – Fachlich und persönlich:

  • Kaufmännische Grundkenntnisse
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute und sichere Kommunikationsfähigkeit am Telefon
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Kontaktstärke und Kundenorientierung
  • selbständige, eigenverantwortliche und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • hohe Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit

Wünschenswert:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung auch als Berufswiedereinsteiger
  • Vorkenntnisse aus den Bereichen Handwerk und Handel
  • Fachkompetenz aus den Bereichen Elektrohandwerk und Handel

Das Angebot für Sie – Wertschätzend und partnerschaftlich:
Wir bieten gute Arbeitsbedingungen in einer modernen Infrastruktur mit guter Verkehrsanbindung. Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen und kreativen Team, das seit 30 Jahren im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätig ist. Wir bieten gute Karriere- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine gute Einarbeitung in unsere Systeme.

Wir hoffen wir haben ihr Interesse geweckt und würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@ziemer.de oder rufen Sie uns unter Tel: 08651/9823-20 einfach an.

Die Recruiting Abteilung steht Ihnen für Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung.