WICHTIG – Aktuelles zur Kupferpreis-Notierung

,

Aussetzung der Kupferpreis-Notierung

Aus aktuell noch unbekannten Gründen wurden am Montag, 14.02.2022, von verschiedenen Anbietern falsche Kupferdaten veröffentlicht, am 15.02.2022 zurückgenommen und die Veröffentlichung bis auf weiteres ausgesetzt.

Durch die automatisierten Übernahme dieser Daten wurden diese teilweise auch an SCC-CONTROL 4.1 ausgeliefert. Die Kupfernotierung wird in SCC-CONTROL 4.1 alle 12 Stunden automatisch aktualisiert.

Wir haben daher bei uns die automatische Aktualisierung der Daten abgeschaltet und liefern nun Konstant den Wert 893,94 € vom vergangenen Freitag, 11.02.2022 im SCC-CONTROL 4.1 aus. Innerhalb von 12 Stunden sollte wieder der Wert vom letzten Freitag in Ihrem SCC-CONTROL 4.1 angezeigt werden.

Weitere Informationen dazu finden Sie auch unter den folgenden Links:
Elektro.net <<< DEL-Notiz für Kupfer ausgesetzt >>>
ZVEH <<< Kupferpreis-Notierung >>>

Mit herzlichen Grüßen
Ihr ZIEMER-Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

three + 2 =