SCC-MOBIL Lite 4.1

SCC-MOBIL Lite 4.1

– Die einfache mobile Zeiterfassungs-App –

Einfache mobile Zeiterfassungs-App

SCC-MOBIL Lite 4.1 – die einfache mobile Zeiterfassungs-App für Ihre Mitarbeiter (m/w/d) 

SCC-MOBIL Lite 4.1 wurde vor allem entwickelt, um Mitarbeitern, die den gesamten Umfang von SCC-MOBIL Professionell 4.1 nicht benötigen, auf einfachste Weise eine Auftrags-/Projektbezogene Zeiterfassung zu ermöglichen.

Mit der praktischen Start-Stopp-Funktion ist eine exakte, rechtssichere Erfassung garantiert. Die täglich digital erfassten Arbeitszeiten und ausgeführten Arbeiten werden per Knopfdruck direkt mit der kaufmännischen Software SCC-CONTROL 4.1 synchronisiert.

Minutengenaue Zeiterfassung leicht gemacht. Mitarbeiter (m/w/d) stempeln ihre Arbeits- und Pausenzeiten minutengenau in der App, direkt vor Ort auf der Baustelle / beim Kunden.

Die Daten können direkt weiter verwendet werden bei der Rechnungsstellung an den Kunden sowie zur Zeitauswertung des jeweiligen Mitarbeiters (m/w/d).

Kostenfreies Beratungsgespräch unter: 08651 / 9823-33

SCC-MOBIL LITE Startbildschirm

Testen Sie SCC-MOBIL Lite 4.1

Die APP SCC-MOBIL Lite 4.1 steht im App-Store und Google-Play-Store zum Testen bereit. Hierzu muss beim Starten des APP’s lediglich der Demomodus ausgewählt werden, in dem alle Programmfunktionen getestet werden können.

Zeiterfassung SCC-MOBIL Lite 4.1

Automatische Zeiterfassung in Echtzeit

Mit der mobilen Zeiterfassung erfasst der Monteur (m/w/d) seine Arbeits- und Pausenzeiten sekundengenau und lückenlos in Echtzeit, genauso wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Zeiten werden direkt auf der Baustelle / beim Kunden vor Ort per Tablet / Smartphone erfasst und einem Vorgang zugeordnet. Für die Zeiterfassung stehen eine Schnellerfassung per Start-Stopp-Prinzip sowie eine manuelle Erfassung zur Verfügung.

Die mobil erfassten Zeiten werden automatisch bei der Datensynchronisation auftragsbezogen zur Kundenabrechnung sowie zur Lohnabrechnung verwendet.

Verwendung vorgefertigter Textbausteine

Die ausgeführten Arbeiten sowie das Bautagebuch können Sie aufgrund von Textbausteinen ganz einfach hinterlegen und vorgeben, so dass der Monteur (m/w/d) per Auswahl darauf zugreifen kann, ohne einen Text eintippen zu müssen. Der Vorteil, schnelle Auswahl und korrekte Dokumentation der Tätigkeiten.

SCC-MOBIL LITE - Textbausteine ausgeführte Arbeiten
Zugriff auf alle relevanten Daten

Vorgänge werden inkl. aller relevanten Unterlagen und Informationen zum Auftrag sowie zum Kunden (m/w/d) über die Erfassung im SCC-CONTROL 4.1 auf Mausklick an das mobile Endgerät des Monteurs (m/w/d) übermittelt.

Nutzen Sie Ihre mobilen Endgeräte!

Für die Nutzung der mobilen Lösung von ZIEMER benötigen Sie keine zusätzliche Hardware. Nutzen Sie einfach Ihre bereits vorhandenen mobilen Endgeräte. Sie ist lauffähig unter Windows, iOS und Android.

Plattformen SCC-MOBIL Lite 4.1
SCC-MOBIL 4.1 - Datensynchronisation
Einige der Highlights von SCC-MOBIL Lite 4.1 im Überblick:

Übersicht Funktionen:

  • Benutzerdefinierter Login
  • Anzeige von Vorgängen
  • Erfassung von:
    • Ausgeführten Arbeiten
    • Bautagebuch
    • Arbeitszeiten
    • Fahrzeiten
    • unproduktiver Arbeitszeiten
  • Automatische Zeiterfassung – Start / Stop
  • Kundensuche über Postleitzahl und Kundenname
  • Übersicht der erfassten Zeiten
  • Einsehen, bearbeiten und erfassen aller Daten offline möglich
  • Synchronisation aller erfassten Daten zum SCC-CONTROL Professionell 4.1

Hinweis:
Voraussetzung für den Einsatz von SCC-MOBIL Lite 4.1 ist der Einsatz von SCC-CONTROL Professionell 4.1 mit einem aktiven Software-Service-Vertrag.

Weitere Editionen SCC-MOBIL 4.1