SCC-MOBIL – APP Mobile Auftrags- und Projektabwicklung

Mit der APP SCC-MOBIL kann der Monteur direkt beim Kunden bzw. auf der Baustelle Zeit, Aufmass, Bautagebücher und Bestellungen erfassen sowie Aufträge bearbeiten und sofort mit dem Büro synchronisieren. Dies eröffnet enorme Zeit- und Kosten-Einsparpotentiale und ist ein weiterer Schritt gegen die „lästige“ Zettelwirtschaft und Informationsflut im Büroalltag.

Zu den teuren Kernproblemen im Elektrohandwerk zählen die aufwendige und kostenintensive Dokumentation sowie die häufig nur unzureichende Information und Kommunikation.

Wer kennt nicht die ein oder andere der folgenden Situationen:

  • Monteure schreiben beim Kunden nur unvollständige Auftragszettel
  • Benötigtes Material für den nächsten Tag wird per Handy von der Baustelle bestellt
  • Büro-Mitarbeiter müssen vor der Rechnungserstellung zeitaufwendig Informationen sammeln und kontrollieren, ob auch wirklich alles verbaute Material erfasst wurde und alle geleisteten Stunden vorliegen
  • Aufmasse und Bautagebücher müssen aufwendig nachbearbeitet werden

Mit SCC-MOBIL bietet Ihnen ZIEMER eine ausgereifte Lösung für das Elektrohandwerk, die im Praxisalltag getestet wurde, in der Praxis von ZIEMER eingesetzt wird und ein interessantes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Nutzen Sie einfach Ihre vorhandene Hardware!
SCC-MOBIL ist lauffähig unter Windows, iOS und Android.

SCC-MOBIL

Wickeln Sie Ihre Aufträge ab sofort mobil ab. Erfassen Sie Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Material, Arbeitsberichte inkl. Kundenunterschrift, u.v.m. digital und arbeiten Sie im Büro mit diesen Daten einfach weiter.