SCC-MOBIL – mobile Auftrags- und Projektabwicklung – ab 480 €

Mit der APP SCC-MOBIL kann der Monteur direkt beim Kunden bzw. auf der Baustelle Zeit, Aufmass, Bautagebücher und Bestellungen erfassen sowie Aufträge bearbeiten und sofort mit dem Büro synchronisieren. Dies eröffnet enorme Zeit- und Kosten-Einsparpotentiale und ist ein weiterer Schritt gegen die „lästige“ Zettelwirtschaft und Informationsflut im Büroalltag.

Zu den teuren Kernproblemen im Elektrohandwerk zählen die aufwendige und kostenintensive Dokumentation sowie die häufig nur unzureichende Information und Kommunikation.

Wer kennt nicht die ein oder andere der folgenden Situationen:

  • Monteure schreiben beim Kunden nur unvollständige Auftragszettel
  • Benötigtes Material für den nächsten Tag wird per Handy von der Baustelle bestellt
  • Büro-Mitarbeiter müssen vor der Rechnungserstellung zeitaufwendig Informationen sammeln und kontrollieren, ob auch wirklich alles verbaute Material erfasst wurde und alle geleisteten Stunden vorliegen
  • Aufmasse und Bautagebücher müssen aufwendig nachbearbeitet werden

Mit SCC-MOBIL bietet Ihnen ZIEMER eine ausgereifte Lösung für Ihre Elektromonteure, die Ihnen mindestens 50% Ihrer Verwaltungsarbeit im Office einspart.

Nutzen Sie einfach Ihre vorhandenen mobilen Endgeräte!
SCC-MOBIL ist lauffähig unter Windows, iOS und Android.

SCC-MOBIL 4.1

SCC-MOBIL 4.1 – die neue Generation der mobilen Lösung

Zusätzlich zu unserer neuen kaufmännischen Software SCC-CONTROL Professionell 4.1 wurde auch die mobile APP-Lösung SCC-MOBIL für die mobile Auftrags- und Projektabwicklung mit SCC-MOBIL 4.1 komplett neu entwickelt.

SCC-MOBIL

Wickeln Sie Ihre Aufträge ab sofort mobil ab. Erfassen Sie Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Material, Arbeitsberichte inkl. Kundenunterschrift, u.v.m. digital und arbeiten Sie im Büro mit diesen Daten einfach weiter.