Wie angekündigt wurde das Telefonmanagement innerhalb der Telefonabfrage des Supports auf die SCC-Produkte umgestellt, um die Anfragen zum jeweiligen Support-Techniker noch effektiver steuern zu können.

Das bedeutet, dass der Kunde direkt im ersten Schritt entscheidet, für welches SCC-Hauptprodukt Hilfe benötigt wird und im zweiten Schritt welche Edition im Einsatz ist, z.B. SCC-CONTROL Standard oder SCC-CONTROL Professionell, etc.

Somit wird  der Kunde direkt zu dem jeweiligen Support-Mitarbeiter verbunden, der speziell für das jeweilige SCC-Produkt geschult wurde.

Zusätzliche Hilfe bei Anwenderfragen
Folgende Hilfstools stehen Ihnen zusätzlich zum telefonischen Support generell in jeder SCC-Software unter dem Reiter Hilfe zur Verfügung:

  • Digitales Handbuch in jeder SCC-Software
  • Aktuelle Updatebeschreibungen
  • Support per E-Mail, direkt aus Ihrer Software heraus senden oder an support@ziemer.de, sofortiger Erhalt einer Ticketnummer und schnellere Bearbeitung durch das Supportteam
  • Umfangreiche Fachhilfe mit Schemen – aktuell im SCC-CONTROL Professionell 4.1

ZIEMER-Kundenportal
Im ZIEMER-Kundenportal finden Sie neben Ihren Produktneuerungen, digitalen Updatebeschreibungen, Handbüchern, unter dem Reiter Videos auch Anwendervideos zu Ihren Softwareprodukten. Aktuell sind Videos für das Produkt SCC-CONTROL Professionell 4.1 verfügbar.
(Hinweis: Alle weiteren Videos werden aktuell für alle SCC-Produkte Schritt für Schritt erstellt und Ihnen nach Fertigstellung zur Verfügung gestellt.)

Ihr ZIEMER-Team