Support – Arbeitsabläufe umsetzen

Sie haben Fragen zu Ihrer SCC-Softwarelösung – wir sind für Sie da.

Rund um Ihre SCC-Softwarelösung unterstützen wir Sie mit einem kompletten Service.

Erste Anlaufstelle bei Fragen oder Problemen ist unsere Technische Hotline (erreichbar Montag – Donnerstag von 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr, Freitag 08:00 – 12:00 Uhr und 14:30 – 17:00 Uhr ). Erfahrene Mitarbeiter sind für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Um möglichst schnelle Hilfe zu gewährleisten, bieten wir Ihnen unseren Remotesupport. Unsere Techniker gehen per Internet und Fernwartung in Ihr System und nehmen auf Wunsch notwendige Änderungen vor, damit Ihre Software schnell wieder voll einsatzfähig ist.

Damit Sie stets auf der sicheren Seite sind, empfehlen wir Ihnen einen Software-Service-Vertrag, über den wir Ihre SCC-Softwarelösung pflegen und per Update stets auf dem neuesten Stand der Technik halten.

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