SCC-CALC Elektro Update – Version 19/15

Kalkulieren Sie schon oder schätzen Sie noch?
Mit den aktuellen Neuerungen unseres Kalkulationskataloges machen wir es Ihnen leicht.

 

Beleuchtet mit LED
Komplett neue Leistungen gibt es ab sofort für LED-Strips und entsprechendes Zubehör wie Alu-Profile, Abdeckungen, Anschluss- bzw. Verbindungsleitungen
und LED-Netzgeräte.

 

Mehr KNX bei BuschJaeger
Folgende neue Leistungen wurden für Busch-Jaeger im Bereich KNX hinzugefügt:
Busch-tacteo KNX Glassensoren als:
– Touch-Bedienelemente 1-fach bis 12-fach
– Touch-Raumtemperaturregler
– Bewegungsmelder
– Raumaussensensoren
——————————————————————————–
– Luftgütesensor AP
– LED-Universaldimmaktoren 4-fach und 6-fach
——————————————————————————–
Busch ClimaECO Sensoren als:
– Bedienelemente
– Kombinationen aus Raumtemperaturregler mit Bedienelementen

 

Per Funk
Der Bereich Funk-Systeme wurde für die Hersteller BuschJaeger, GIRA und JUNG um neue Leistungen für die Systeme ZigBee und EnOcean umfangreich ergänzt, z.B. Funk-Wandsender und Funk-Handsender.

 

Besser beleuchtet
Komplett neue Leistungen gibt es im Bereich Licht- und Beschattungsmanagement für den Hersteller JUNG.

 

Smarter
Die Leistungen im Bereich KNX Smart Control Panel mit Touchscreen und entsprechenden Einbaugehäusen für den Hersteller JUNG sind komplett neu erstellt.

 

Neue Optik
Neue Leistungen wurden im Bereich Rauchwarnmelder in Holzoptik für den Hersteller JUNG ergänzt.

 

Gesteuerte Beleuchtung
Komplett neu sind die Leistungen für das GIRA System 3000 Licht- und Jalousiesteuerungen (UP-Einsätze und Bedienaufsätze) sowie Leistungen für die MERTEN PlusLink-Komponenten für Licht- und Jalousiesteuerungen (UP-Einsätze, Module und Wippen)

 

Schalterprogramme – neue Leistungen
Für das GIRA Schalterprogramm E2 System 55 wurden neue Leistungen in der Farbe schwarz matt hinzugefügt.

Für das BERKER Schalterprogramm Q7 wurden Leistungen für die Schalterrahmen in 9 verschiedenen Farben komplett neu erstellt.

 

SAT-Leistungen
Neue Leistungen im Bereich Antennensteckdosen 2xSAT wurden detailliert als Komplettleistungen mit Schalterdosen für die Hersteller Berker, BuschJaeger, GIRA, JUNG und MERTEN hinzugefügt.

 

Noch mehr KNX
Die Leistungen für KNX Taster-Busankoppler 1-fach und 2-fach als Komplettleistungen mit Schalterdose bzw. AP/FR-Gehäuse wurden für die Hersteller Berker, BuschJaeger, GIRA, JUNG und MERTEN neu hinzugefügt.

u.v.m.