Qualität – die tägliche Herausforderung
Qualität verstehen wir als stetigen Prozess, der nie zu Ende ist, uns täglich herausfordert und motiviert.
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie.
Das fundierte Know-How und die langjährigen Erfahrungen unserer Mitarbeiter stehen für unsere Produkte und Leistungen.
Ziel ist es, die Qualität unserer Produkte und Leistungen in der Entwicklung fachtechnischer Softwarelösungen zum Vorteil unserer Kunden weiter zu steigern.
Für die Verfahrensprozesse haben wir ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2000 vor vielen Jahren erfolgreich eingeführt und sind von der DEKRA zertifiziert.
Die Grundsätze der Qualität nehmen wir sehr ernst und bemühen uns stets, die Ansprüche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Hierbei nimmt das Qualitätsmanagementsystem eine bedeutende Stellung ein. So erlaubt dies z.B. eine transparente Darstellung der Prozessabläufe von der Kundenanfrage bis zur Abwicklung im Unternehmen.
Der hohe Qualitätsstandard unserer Lösungen und Dienstleistungen wird durch erfahrene Mitarbeiter und eine umfangreiche Qualitätssicherung gewährleistet, die sich an unserem Unternehmensleitfaden orientiert.
Als zertifiziertes Unternehmen stehen wir mit unserem Namen nicht nur für die Qualität unserer Produkte, sondern auch für Zuverlässigkeit und Vertrauen.