Komplette Neuentwicklung – kein Upgrade

SCC-CONTROL Professionell 4.1 ist kein Upgrade oder Update der  bisherigen Handwerkersoftware SCC-CONTROL Profi, sondern eine komplett neu entwickelte Software.

Folgende Highlights warten auf Sie im SCC-CONTROL Professionell 4.1!

Allgemeine Neuerungen

  • Bedienung nach neuester Software-Ergonomie, nach DIN EN ISO 9241 und aktuellsten Windows-Standards
  • Benutzerfreundliche Oberfläche – Sie können einfach über Reiter in bereits geöffnete Dokumente wechseln, mehrere Fenster über Tabs gleichzeitig öffnen
  • Umfangreiche Fachhilfe in allen Programmteilen
  • Automatische Verfolgung wechselseitiger Dokumentenbeziehungen
  • automatische Erfassung aller Bearbeitungsvermerke nach Workflow im jeweiligen Dokument
  • Löschung kritischer Daten nur mit Benutzername und Passwort, inkl. Löschhistorie
  • dynamische Navigationsleiste
  • Suchfunktion innerhalb der Programmteile
  • gemeinsame Adressverwaltung
  • dynamische Metallzuschläge
  • individuelle Benutzereinstellungen für Telefonie/TAPI, Favoriten-Programmteile, Speichern, Online-Preise, etc.
  • u.v.m.

Neue Funktionen

  • umfangreiches Interessenten- / Kunden-Management
  • Datanorm-Aktualisierung läuft im Hintergrund – arbeiten Sie einfach weiter
  • Auf den ersten Blick:
    – die tagesaktuelle CU-Notierung
    – der aktuelle Arbeitszeitfortschritt
    – der aktuelle Umsatz
  • Positionslisten bei Angeboten, Rechnungen, etc. in übersichtlicher Baumstruktur
  • Markieren und Verschieben von Positionen mit integrierter Drag & Drop-Funktion in allen Belegen
  • textbasierter Druckgenerator mit ändern von Positionen in der Druckvorschau (Text, Seitenumbruch & Kalkulation)
  • Automatische Verfolgung wechselseitiger Dokumentenbeziehungen
  • Kennzahlencockpit mit grafischer Plantafel
  • nahtlose Integration von Onlineshop und Warenwirtschaft
  • vollständig integrierte Funktionen für das Finanz-/ Zahlungsmanagement
  • Dynamische Kalkulationsübersicht auf Positionsebene
  • Automatisierte Rechnungserstellung aufgrund der Datenübernahme aus dem mobilen Endgerät
  • Mitarbeitersteuerung durch Workflows
  • Automatischer Preisvergleich im Internet (Amazon)
  • Automatische Erstellung von Stornorechnungen bzw. Rechnungskorrekturen
  • Umfangreiche Fachhilfe in allen Programmteilen
  • Terminkalender mit Aufgabenfunktion
  • Bedienung nach neuester Software-Ergonomie, nach DIN EN ISO 9241 und aktuellsten Windows-Standards
  • individuelle Navigationsleiste – Stellen Sie sich Ihre Favoriten-Programmteile zusammen
  • Benutzerfreundliche Oberfläche – Sie können einfach über Reiter in bereits geöffnete Dokumente wechseln, mehrere Fenster über Tabs gleichzeitig öffnen
  • erweiterte Suche & Filter (z.B. Suche in der Suche), beliebige Wortfragment-Verknüpfungen für zu intuitiveren schnelleren Suchergebnissen
  • Rückgängigfunktion von Dateneingaben und Löschungen
  • erweiterte Benutzerverwaltung mit rollenbasierte Rechteverwaltung
  • Direkter Zugriff auf den Planungs-/Projektierungsassistenten SCC-Konfigurator
  • u.v.m.

Hilfe-Funktionen direkt in der Software

intergrierte Hilfefunktionen in der Software:

  • umfangreiche Fachhilfe inkl. Schemen, Wissensdokumenten, Beschreibungen
  • Benutzerhandbuch
  • Direkter Zugriff auf das ZIEMER-Kundenportal
  • Direkter Zugriff auf die Online-Fernwartung