Komplette Neuentwicklung – kein Upgrade
SCC-CONTROL Startup 4.1 ist kein Upgrade oder Update der bisherigen Handwerkersoftware SCC-BUSINESS, sondern eine komplett neu entwickelte Software.
Folgende Highlights warten auf Sie im neuen SCC-CONTROL Startup 4.1!
Allgemeine Neuerungen
- Bedienung nach neuester Software-Ergonomie, nach DIN EN ISO 9241 und aktuellsten Windows-Standards
- Benutzerfreundliche Oberfläche – Sie können einfach über Reiter in bereits geöffnete Dokumente wechseln, mehrere Fenster über Tabs gleichzeitig öffnen
- Umfangreiche Fachhilfe in allen Programmteilen
- Automatische Verfolgung wechselseitiger Dokumentenbeziehungen
- automatische Erfassung aller Bearbeitungsvermerke nach Workflow im jeweiligen Dokument
- Löschung kritischer Daten nur mit Benutzername und Passwort, inkl. Löschhistorie
- dynamische Navigationsleiste
- Suchfunktion innerhalb der Programmteile
- gemeinsame Adressverwaltung
- dynamische Metallzuschläge
- individuelle Benutzereinstellungen für Telefonie/TAPI, Favoriten-Programmteile, Speichern, Online-Preise, etc.
- u.v.m.
Neue Funktionen
- Datanorm-Aktualisierung läuft im Hintergrund – arbeiten Sie einfach weiter
- Importschnittstelle für Datanorm 5.0
- Direkter Zugriff auf den Planungs-/Projektierungsassistenten SCC-Konfigurator
- Auf den ersten Blick die tagesaktuelle CU-Notierung
- Dynamische Kalkulationsübersicht auf Positionsebene
- Automatische Erstellung von Stornorechnungen bzw. Rechnungskorrekturen
- Markieren von Positionen mit integrierter Drag & Drop Funktionen in allen Belegen
- textbasierter Druckgenerator mit ändern von Positionen in der Druckvorschau (Text, Seitenumbruch & Kalkulation)
- Positionslisten bei Angeboten, Rechnungen, etc. in übersichtlicher Baumstruktur
- Rückgängigfunktion von Dateneingaben und Löschungen
- erweiterte Suche & Filter (z.B. Suche in der Suche), beliebige Wortfragment-Verknüpfungen für zu intuitiveren schnelleren Suchergebnissen
- komplett neuer PDF-Druck
- individuelle Navigationsleiste – Stellen Sie sich Ihre Favoriten-Programmteile zusammen
- Schnittstelle Excel/CSV-Import von Kunden und Lieferanten
- u.v.m.
Hilfe-Funktionen direkt in der Software
intergrierte Hilfefunktionen in der Software:
- umfangreiche Fachhilfe inkl. Schemen, Wissensdokumenten, Beschreibungen
- Benutzerhandbuch
- Direkter Zugriff auf das ZIEMER-Kundenportal
- Direkter Zugriff auf die Online-Fernwartung