Service für Ihre Qualität
Wir sehen unsere Kunden als Partner, die wir dauerhaft begleiten und unterstützen möchten.
Denn Ihre Entscheidung für ZIEMER ist eine Entscheidung für ein umfassendes Instrument zur Unternehmens- steuerung. Und die tätigt man nicht für wenige Monate, sondern für viele Jahre.
Gemeinsam mit Ihnen „erarbeiten“ wir diese Partnerschaft in 4 Schritten:
1. Schritt – Beratung:
Zunächst findet eine ausführliche Beratung statt, damit wir gemeinsam die richtige Lösung für Ihre Anforderungen definieren können.
2. Schritt – Einführung:
Es folgt die Systemeinführung in Ihrem Hause durch einen unserer qualifizierten Fachberater.
3. Schritt – Training:
Danach folgen die Einweisungen und Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeiter, entweder direkt bei Ihnen vor Ort oder in unserem Schulungscenter.
4. Schritt – Support:
Nach der Einführung steht unser Support in Form unseres professionellen Hotline-Service und des Remote-Supports stets schnell und aktuell für Sie zur Verfügung.