ZIEMER – Kundenportal

Sobald Sie ein SCC-Produkt bei ZIEMER erworben haben, erhalten Sie mit der Bereitstellung Ihres SCC-Produktes einen Zugang zum ZIEMER-Kundenportal.

Neben der Möglichkeit Ihre erworbene SCC-Software sowie Updates im Kundenportal zu downloaden, stehen Ihnen folgende weiteren Informationen im Kundenportal zur Verfügung:

  • DOKUMENTE
    Hier finden Sie Ihre Rechnungen, Auftragsbetätigungen, etc.
  • TERMINVEREINBARUNG
    Hier können Sie für das Produkt SCC-CONTROL 4.1 einen Termin zur Installation und Datenübernahme direkt mit unserem Support fixieren.
  • VIDEOS
    Hier finden Sie Anwendervideos zu Ihren erworbenen Softwareprodukten.
  • MEIN KONTO
    Hier finden Sie Ihre registrierten Daten.
  • NUTZERVERWALTUNG
    Hier können Sie Ihren Mitarbeitern / Kollegen einen eigenen Zugang für das ZIEMER-Kundenportal anlegen und fixieren, auf welche Punkte Zugriff gewährt werden soll.
  • LOGOUT
    Hierüber verlassen Sie das Kundenportal.
Beschreibungen für Ihre Registrierung im ZIEMER-Kundenportal