ZIEMER – Kundenportal
Sobald Sie ein SCC-Produkt bei ZIEMER erworben haben, erhalten Sie mit der Bereitstellung Ihres SCC-Produktes einen Zugang zum ZIEMER-Kundenportal.
Neben der Möglichkeit Ihre erworbene SCC-Software sowie Updates im Kundenportal zu downloaden, stehen Ihnen folgende weiteren Informationen im Kundenportal zur Verfügung:
- DOKUMENTE
Hier finden Sie Ihre Rechnungen, Auftragsbetätigungen, etc. - TERMINVEREINBARUNG
Hier können Sie für das Produkt SCC-CONTROL 4.1 einen Termin zur Installation und Datenübernahme direkt mit unserem Support fixieren. - VIDEOS
Hier finden Sie Anwendervideos zu Ihren erworbenen Softwareprodukten. - MEIN KONTO
Hier finden Sie Ihre registrierten Daten. - NUTZERVERWALTUNG
Hier können Sie Ihren Mitarbeitern / Kollegen einen eigenen Zugang für das ZIEMER-Kundenportal anlegen und fixieren, auf welche Punkte Zugriff gewährt werden soll. - LOGOUT
Hierüber verlassen Sie das Kundenportal.