Kundenzufriedenheit

Ihre Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!

Die Kundenzufriedenheit ist die wichtigste Kennzahl für den Erfolg eines Unternehmens.

Um diese stetig zu steigern, bieten wir unseren Kunden vielfältige Kontakt- und Gesprächsmöglichkeiten an. So stellen wir sicher, dass Sie uns jederzeit erreichen können, wenn es mal nicht so rund laufen sollte.

Kundenbewertung Zufriedenheit
Kundensprechstunde per Web-Meeting

Kundensprechstunde

Die Kundenzufriedenheit ist die wichtigste Kennzahl für ein erfolgreiches Unternehmen.

Diese wollen wir für Sie weiter ausbauen und bieten Ihnen die Möglichkeit, über ein Web-Meeting mit den zuständigen Personen persönlich Ihre Anliegen zu besprechen.

Unser Geschäftsführer sowie unser Leiter der Softwareentwicklung stehen Ihnen einmal im Quartal für Ihre Fragen zu unseren SCC-Softwarelösungen persönlich per Web-Meeting zur Verfügung.

Nutzen Sie unseren Service, um sich live zu informieren.

Termine 2024

Reservieren Sie sich Ihren Wunschtermin einfach per Mausklick auf das Datum.

Kundensupport

Rund um Ihre SCC-Softwarelösung unterstützen wir Sie mit einem kompletten Service.

Erste Anlaufstelle bei technischen Fragen oder Problemen ist unser Technischer Support (erreichbar Montag – Donnerstag von 09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr / Freitag von 08:30 -12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr). Erfahrene Mitarbeiter sind für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Um möglichst schnelle Hilfe zu gewährleisten, bieten wir Ihnen unseren Remotesupport. Unsere Techniker gehen per Internet und Fernwartung in Ihr System und nehmen auf Wunsch notwendige Änderungen vor, damit Ihre Software schnell wieder voll einsatzfähig ist.

Vorteile Software-Service-Vertrag

Damit Sie stets auf der sicheren Seite sind, empfehlen wir Ihnen einen Software-Service-Vertrag, über den wir Ihre SCC-Softwarelösung pflegen und per Update stets auf dem neuesten Stand der Technik halten.

ADV-Vertrag nach DSGVO

Für unsere Kunden stellen wir einen Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag) zur Verfügung!

Einfach auf diesen ADV-Vertrag ZIEMER klicken, Vertrag downloaden, Name und Adresse eintragen, unterschreiben und an uns per E-Mail senden. Wir zeichnen den Vertrag gegen und senden Ihnen ein Exemplar zurück. Fertig!

Benötigen Sie Hilfe?

Nehmen Sie hier Kontakt zu unserem technischen Support auf.

Technischer Support
ZIEMER Kundenservice

Kundenservice – unser Einsatz für Sie

Ihre Zufriedenheit hat höchste Priorität und liegt uns sehr am Herzen. So freuen wir uns immer über positive Rückmeldungen.

Im Falle, dass Sie einmal nicht von unserem Service begeistert sind, wenden Sie bitte an unseren Kundenservice.

Ihr Vorteil

Unser Kundenservice-Mitarbeiter nimmt sich speziell Ihrer Sache an, klärt Ihre Angelegenheit mit dem jeweils zuständigen Mitarbeiter im Unternehmen und setzt sich so für Sie ein, dass Sie für Ihr Anliegen schnellstens eine Lösung bekommen. Zusätzlich wird der zuständige Abteilungsleiter ggf. auch der Geschäftsführer über diesen Vorfall informiert um gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten.

Erreichbarkeit Kundenservice

Unseren Kundenservice erreichen Sie direkt per E-Mail an help@ziemer.de

Updatevorschläge / Programmfehler?

Bei Meldungen von Programmfehlern oder Updatevorschlägen, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Vorgangsnummer, auf die Sie sich jederzeit beziehen können.

Sollte dies nicht erfolgen, wenden Sie sich bitte per E-Mail direkt an support@ziemer.de

Die Bearbeitung durch help@ziemer.de setzt voraus, dass Ihr Anliegen im Support dokumentiert vorliegt.

Fragebogen – Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Um in unseren Produkten und Dienstleistungen immer besser werden zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit (ca. 4 min.), um unsere Fragen zu unseren Produkten und unserer Dienstleistung zu beantworten.

Kennen Sie schon unseren kostenfreien I-CHECK?

Bei diesem nehmen wir uns ca. 30 min Zeit für Sie, um das von Ihnen aktuell eingesetzte SCC-Produkt online auf Aktualität zu prüfen, um so einen wirtschaftlichen Schaden von veralteten Einstellungen zu verhindern..

Wir nehmen uns Zeit für Sie. Das Einzige, was Sie tun müssen – den nebenstehenden Fragebogen ausfüllen. Einer unserer Mitarbeiter setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung.

So ist sichergestellt, dass Sie in aller Ruhe und bequem Ihre Fragen mit Ihrem zuständigen Kundenberater besprechen können. Und das kostet Sie keinen Cent.

Unser Rückruf-Service steht Ihnen zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung:

Montag – Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr

Fragebogen Kundenzufriedenheit