Das ZIEMER-Kundenportal

,

Nutzen Sie schon die Möglichkeiten Ihres ZIEMER-Kundenportals?

  • Aktualisierung Ihrer SCC-Softwareversionen
  • Supportanfragen erstellen mit dem Vorteil der Nachvollziehbarkeit und des Standes Ihrer gemeldeten Punkte
  • kostenfreie Videos und Webinaraufzeichnungen für Ihre unabhängige Weiterbildung und Information
  • Zugriff auf Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Software-Service-Verträge, etc.
  • eigene Zuweisung von Benutzerrechten für jeden Mitarbeiter
  • Vereinbarung von Terminen

Schon reingeschaut?
In unserem Video geben wir Ihnen einen Überblick was Sie alles in Ihrem Kundenportal vorfinden und was Sie selbst direkt darin anpassen und anlegen können.

Hier geht´s direkt zum Video: <<< ZIEMER-Kundenportal >>>

Hinweis: Sie können direkt aus Ihrem SCC-CONTROL 4.1 über den Menüpunkt Hilfe in Ihr Kundenportal wechseln.

Unser Vertriebsteam unterstützt Sie selbstverständlich bei allen Fragen.
Lassen Sie sich von uns beraten. Wir unterstützen Sie aktiv.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr ZIEMER-Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + 16 =